German Airports und statische Scenerie
Hallo,
habe wegen Neuinstallation des Betriebssystems auch den FS und die GAP 1-3 neuinstalliert.
Jetzt fällt mir auf das ich z.B. in Stuttgart kaum mehr statische Flieger stehen habe nur noch Kleinflugzeuge. Vorher gab es Lufhansa, Hapag Lloyd, Condor und jetzt keine der großen Airlines mehr. In München oder den anderen Airports stehen soweit ich das übersehe noch genügend statische Flieger herum. In Müchen stehen die Flieger jetzt auf einem Grünstreifen an den Gates. Lustig ist das das bei mir noch nie vorkam und ich es immer nur im Forum gelesen habe. Jetzt nach der Neuinstallation betrifft mich das auch und ich kann mir keinen Reim dauf machen. Habe einfach die Updates für die CD-Roms gestartet, die CD eingelegt und die jeweilige GAP Version upgedatet. Vor der Neuinstallation hatte ich genügend statische Flieger auch in Stuttgart, dafür keine dynamische Scenerie obwohl ich die Einstellungen dafür auf extrem dicht gestellt habe. Nach der Neuinstallation habe ich zwar dynamischen Verkehr und aber keine statischen Flieger mehr.
Gruss Christian
|