![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
kennt jemand das Problem? Alle meine Scenerys bzw. die dazugehörigen Gebäude (meist Flughäfen, Terminals etc.) haben alle keine texturen, ist alles weiss. Den fehler hab ich bei den meisten heruntergeladenen scenerys, wie zb. bei der FS2002 - Spaniola (Dominican Republic) Scenery von Toni Agramont. Ich gehe meistens schon so vor wie in der Readme beschrieben, einen ORDNER erstellen der 2 weitere ordner beinhält (TEXTURE und SCENERY), in texture kommen die texturen rein, und in scenery die *.bgl´s. Aber meine Terminals haben trotzdem keine Texturen. Genauso ist es bei mir auch in Griechenland, Spanien und den Kanaren. kann mir jemand helfen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Du brauchst die Novagold-Texturen, die T. Agramont verwendet.
Such mal hier im Forum und Du findest alle Infos. Thomas
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo ,
Schau dir mal diese Seite an,hier wirst du deine fehlende Texturen bekommen. http://www.fsnova.com/ Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() ... wobei noch anzumerken wäre, daß einige Scenery-Designer voraussetzen, daß z.B. die Airport-, Nova- und VOD-Texturen nicht im \texture-Verzeichnis der jeweiligen Scenery, sondern im Haupttexturen-Verzeichnis des FS2002 liegen müssen!
Dieser Hinweis ist in einigen readmes leider etwas verklausuliert ![]() Grüße, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |