![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() folgendes: meine kollegin hat zu ihrer c: platte noch zwei große platten im firmenpc. auf einer großen war ein hochzeitsvideo in der rohfassung, auf der zweiten das fertig geschnittene video!!!
die platte mit der rohfassung hat sie aus welchen gründen auch immer rausgenommen, plötzlich is die mit dem video nimma erkannt worden ![]() naja, jedenfalls is sie kurz vor einem nervenzusammenbruch. 2 monate arbeit umsonst? OS: win2000 HD: NTFS weiß jemand woran das liegt bzw. ob man die platte irgendwie noch angreifen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Kann sie auf die Platte die sie wieder reingegeben hat auch zugreifen? Würde mal den Plattenmanager starten und schauen was der sagt. MfG keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() jep, auf die wieder eingebaute platte kann sie problemlos zugreifen.....
@plattenmanager: meinst des in der systemsteuerung? da wird sie richtig angezeigt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Probier mal die fertig Datei auf die andere Platte zu kopieren? MfG keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() wie denn? die platte läßt sich ja nicht angreifen! sobald du im windows-explorer auf die platte klickst, fragt windows ob du formatieren willst....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich würd mal mit Easy Recovery schaun was zu retten ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Aber dann zeigts in der Verwaltung die Platte net richtig an?
Sonst würde ich mal die Platten tauschen und schauen ob sie auch auf Slave gesetzt sind. MfG Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() man könnte evtl. auch die Platte ausbauen und auf einem anderen Computer testen und dort ggf. die viedeodatei sichern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() auf die andere platte kann man problemlos zugreifen?
schon mal probiert mit ner startdiskette hochzufahren und unter dem guten alten dos zuzugreifen? ich würd zuerst aber die platte in einem anderen pc einbauen und die daten wenn mgl. wegsichern... lg andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() dos und ntfs vertragen sich leider nicht
![]() die platte is jetzt in einem anderen pc, mal schaun ob das funktioniert.... trotzdem danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |