![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo jungs,
wieso und warum funktioniert die dynamische scenery bei mir nicht mehr?,obwohl ich in der einstellungen very dense eingestellt habe. sogar bei ATC bin der einzige der in der luft ist. gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() stell mal bei ATC den vekehr auf viel bzw sehr viel!
dann müsste es klappen ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hallo !
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn man irgendwelche 2 Dateien im Ornder FS2002/aircraft löscht, dann hat man den dynamiscen ATC Verkehr gelöscht. Leider ist das bei mir auch der Fall. Ich wei0 aber nichmehr welche Datas das waren ... Kann mir jemand die beiden schicken ? Danke ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Da gibt es 3 Dateien!
airlines (glaube aber nicht das das sie ist) und 2 andere! gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich sie dir!
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Kashoa!
Ich hatte dieses Problem auch schon mal, als ich Dateien im Ordner aircraft gelöscht hatte. es waren (glaube ich) die Dateien default.dp default.CDP Ich schicke sie Dir gleich mal gezipt zu! Ich weiß allerdings nicht, welche Funktion die überhaupt haben... wäre ja mal interessant zu wissen! gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hm, da ist mir mal wieder wer zuvorgekommen!
![]() Tja, Kashoa, ich bräuchte deine E-Mailadresse natürlich auch noch! Aber du kannst dir ja aussuchen, von wem du die Datein haben willst! ![]() Gruß,Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Bei mir kannst Du sogar noch wählen ob gezippt oder net *g*
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ...bei mir auch!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Oh weh, wie soll ich denn mich jetz entscheiden ...
Hier meine adresse: Hertha_Fr@gmx.de Mir ist egal wers schickt ... ich wähle jetzt Scycser, und zwar weil er der erste war ![]() Ich danke euch beiden sehr für das angebot ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |