![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo , habe mir die Cardinal geladen und bin begeistert !Toller Flieger,fps im Lot , fliegt sich super.Leider ist keine Read me Datei dabei um Features zu erklären ; was ich bräuchte wäre die Betriebsanleitung für das "andere" GPS (DF SL 320).Ich habe Probleme mit Einstellung und Tastenbezeichnung.Kann mir jemand helfen ??Gruß Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Hallo Rainer,
die Anleitung zur Cardinal gibts online unter: http://www.dreamfleet2000.com/Previe...s/DF177_0M.zip (sind 6,3 MB - 79 Seiten)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo Andreas , es war meine eigene Dummheit !Ich habe inzwischen die PDF-Datei geladen und alles wichtige gelesen!Danke für die Antwort!Gruß Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Ich habe mal diesen Beitrag reaktiviert,weil meine Frage gut rein passt *g*.Ich habe mir die Dreamfleet Cardinal gekauft und da ist eine Frage zum Gps der selben aufgetaucht.Bei dem Standart-GPS vom FS2002 gibt es ja die Möglichkeit eine Seite aufzurufen auf der die Flughäfen im näheren Umkreis erscheinen.Die kann man da dann auch mit dem ENTER-Knopf in das GPS laden.Gibt es das bei dem GPS von der Cardinal auch?Ich muß leider zu meiner Schande gestehen,das mein Englisch nicht soo gut ist,das Manual habe ich zwar schon durchforstet,aber nichts gefunden.
![]() |