![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Tag!
Bei mir treten (nur aus Cockpitsicht) seltsame Texturenfehler auf, wenn ich über eine Runway fahre oder schwebe. Dabei ist es egal mit welchem Flugzeug oder mit welcher Szenerie. Auch wenn ich das Panel mittels W wegschalte tritt dieses Phänomen auf. Die Aussenansicht ist völlig ok. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat? Ich habe den Detonator 28.32 instaliert (WinXP). Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, füge ich diesen Screenshot bei. Ich hoffe, dass jetzt jemand helfen kann.
![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jochen,
das Problem hatten wir letztens schon mal ausführlich diskutiert, leider ohne Lösung. Probier doch mal die Suche oben rechts. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz!
Sorry, das habe ich bereits getan. Weder unter Runway, noch unter Texturen konnte ich etwas finden. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das Problem wurde unter Sceneryfehler verfasst.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=Scenery Freue mich geholfen zu haben. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Bei genauem Hinsehen habe ich festgestellt, dass es sich nicht unbedingt um dasselbe Problem handelt. Wie gesagt, bei mir bezieht es sich ausschliesslich auf die Runway-Texturen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Dann käme noch eine doppelte Scenery(Standart+AddOn) in Frage.
Hast Du denn die in den anderen Thema angegebenen Flughäfen mal auf Fehler gecheckt? Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |