![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
hallo leute,
seit heute will mein internet explorer 6 beim versuch eine datei (EXE) downzuloaden irgendwas mit dem qucktimeplayer aufmachen! Nachdem ich den QT deinstalliert habe meldet der ie6 das kein viewer für diesen typ vorhanden sei!!! Is eh klar, EXE-Dateien kann man nicht viewen, behaupte ich mal so. Kann man irgenwie diese Dateizuordnung wieder auf Standart stellen ? bitte um hilfe mfg markus_ai
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Ergänzug:
wenn ich "Zeil speichern unter..." mache klappt alles wunderbar nur beim direkten klick auf einen Downloadlink (gecheckt: nicht nur exe sondern aluch alles andere zip,ace,001,...) will immer der qt irgenwas machen !!! mfg markus_ai
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
betriebssystem?
in deinem profil hast du 3 angegeben. 1. temporary internet files löschen 2. im (datei) explorer - extras - optionen - dateitypen mal nachsehen
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Der Fehler muss allerdings nicht unbedingt bei dir liegen. Es kann auch an einem falsch eingestelltem MIME TYPE am Server liegen.
Natürlich abhängig davon, ob der Fehler nur bei einem bestimmten Server auftritt oder auf allen Websites. mfg c.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
1. das BS ist win2000
2. mit dem WinExplorer(Dateitypen) hat das gar nix zu tun 3. es tritt auf jeder Website auf bitte um eure mithilfe mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|