![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
anscheinend kann man jede Platte fürs Raid (Strip-0) nehmen - nur nicht die Barracuda. Früher hab' ich auf IBM geschworen, zwischenzeitlich soll da eine Serie Mist gewesen sein. Kann man jetzt wieder zu IBM greifen? Und: welche Erfahrungen gibts mit den 120GB WD? MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() also ich verwende jetzt seit meinen urpczeiten ibm. und ich hatte noch nie ein problem.......... zur anderen frage keine ahnung.....
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Keine WD für Raid - selbe Probe wie Barracuda - Maxtor funzt (zumindest bei mir)
mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() keine Probleme mit IBM.
Die mistige Serie hat ein Freund von mir ebenfalls erhascht - jedoch seit geraumer Zeit (zirka seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig IBM Platten gekauft) und keine Schwierigkeiten.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Auch keine Probleme mit IBM
Bei mir laufen zwei 120GXP mit je 80GB im RAID-1 24/7 lang. Voher hatte ich div. billig Maxtor und Seagate im Raid, auch keine Probleme. In einem anderen System habe ich ne 305040 drinnen, ist schon ein bischen aelter. Die macht manchmal komische Geräusche, die dürften aber normal sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ich habe insgesamt 4 IBM Platten im Raid 0 Modus.
Hatte bis jetzt keine Probleme, die ersten 2 hab ich mir leztes Jahr gekauft, und die anderen 2 habe ich im März nachgerüstet.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() @Quintus14
MAXTOR Diamond Max D740X (6L060J3), 60GB, 7.200er http://www.maxtor.com/products/Diamo...pecs/42093.htm mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |