![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Wie komme ich eigentlich im Flusi zum Air Race field von Reno?
Da heißt es immer Reno Stanstead (oder so) sei die heimat der Races. Ich sehe aber immer nur einen Flugplatz und keine auggebaute Strecke. Bin ich nur an der falschen Position? Wisst ihr die genaue Position oder gibts Reno noch garnicht (ich meine den race parkour) ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ![]() Guten Abend Adrian! Kann Dir leider keinen Tip dazu geben, war nur sehr überrascht das es im FS soetwas geben soll! Würde mich dafür auch interessieren, habe mir nämlich, bei AVSIM meine ich, eine Mustang gesogen! Die könnte man ja dann mal schön testen! Online wäre natürlich noch besser! Gruß _________ Patrick Der endlich seine TU154 nutzen kann Dank an Robert!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Der Flugplatz heißt Reno Stead Field. Den virtuellen habe ich auch schon mit der Mustang "heimgesucht", den Pylonenkurs habe ich leider dort auch nicht gefunden - anscheinend wird er tatsächlich nicht dargestellt. Denn der Kurs kreuzt eigentlich den Flughafen.
Eine Karte mit dem Kurs gibt es hier: http://www.airrace.org/images/raceCourseData.jpg noch mehr Informationen zu den Reno Air Races hier: http://www.airrace.org Gibt es vielleicht irgendwo eine freeware-scenery dazu?
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() ... ich auch gerne wissen! Eine Freeware Scenery wäre mit Sicherheit sehr interessant! Bei Avsim und simflight bin ich leider nicht fündig geworden! Schade!
![]() Gruß __________ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, schau mal bei avsim, Extended Search, Suchwort "Reno" bei FS02-Scenery
Filename: renorace.zip, Added: 31st May 2002, Author: Steve Cartwright, Size: 118kb File Description: I have developed a basic rendition of the Unlimited race course at Reno/Stead airport, site of the annual Reno National Air Racing Championship! Using a course blueprint provided by RARA (Reno Air Racing Assoc.), I have placed a simulated pylon within 1 or 2 meters of the actual pylon placement. Requires a registered copy of LAGO's FSSE program to view. Filename: reno_rc1.zip Added: 5th June 2002 Author: Clarke R. Forsyth Size: 1075kb File Description: This package is an add-on scenery enhancement, designed to give true meaning to such incredible aircraft as the recently released freeware 'RD_P-51D_MUSTANG', by Roger Dial, Steve Small, and Mike Hambly. Highly recommended as the machine of choice for use with this add-on!!!! For those of you that have been to the 'Reno Air Races' at Stead Field, Nevada, you'll find a definite likeness to the unlimited class race course in this package, as it was modeled after the actual pylon layout, using 'Airport 2.60'. After loading up the 'RD Mustang', I found myself thinking there should be a course layout to go with it, so here it is. Just think of the on-line possibilities! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hallo !
Habe heute bei Avsim folgendes gesehen! http://ftp.avsim.com/library/sendfil...endImage=12001 Werde das mal runterladen! ![]() Gruß ________ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Habe gerade gesehen, dass der Link zum Race Track nicht funzt!
Versuche mal das Bild einzufügen! Falls das alles nicht klappen sollte, schaut mal bei Avsim nach, da ist gestern eine Scenery upgeloaded worden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Äh, CarstenB,
Ich brauche ja LAGO's FSSE oder wie das heißt,um die Szenery sehen zu können, aber wo bekomm ich das her. Soweit ich weiß, gibt's das nur teuer zu kaufen...,oder ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Dafür funktioniert die von Dragon vorgstellte scenery bei avsim problemlos....bei der anderen Szenerie braucht man wohl FSSE von Lago - habe ich leider nicht. Danke euch beiden für die Downloadtips!
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Wenn das dann Dein Budget aufgebraucht hat und deshalb keine 25Euro mehr übrig sind (jedes Taschengeld geht mal zu Ende und Weihnachten ist nicht so oft) ist dann ja auch noch eine zweite in meiner Auflistung angeführt Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |