![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() funzt einfach net - biite helft's mir.
Also: WinXP ASPI 4.60 installiert LiteOn24B an IDE1 als Slave Immer wenn ich mit dem WinXP eigenen Programm zB. DatenCDs brennen will, wird von XP der Brennassistent gestartet, offensichtlich ein Image erstellt und dann gesagt, dass ich einen Rohling einlegen soll (obwohl einer drinnen ist) so'n Shit - mit VCD EASY (CDRDAO-Basis) kann ich tadellos brennen (da brenne ich halt nur S-VCD) Irgendwelche vOrschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() welches Brennprogramm benutzt du ? - Frage zum aspi treiber ,- lässt sich der Adaptec 4.60er ,so weit ich es in erinnerung habe ,net nur auf einem sys installieren wo auch ein adaptec drinnen steckt? - es gibt aber seit ungefähr 3 wochen den 4.70 , und der so steht es in der Beschreibung lässt sich auf jedem system installieren.- probier den einmal.
spiral free-er than free |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() danke mal für die Hilfe, aber oder besser also:
ich habe den 4.60 in einem reinem IDE-System installiert und es funzt tadellos - alles im grünen Bereich bei Aspichk !!! = alle Treiber wurden richtig eingebunden und erkannt! Ich möchte eben mit WinXP eigenen Brennprogramm CD erstellen - Nero brauche ich nicht unbedingt! Klingt vielleicht hölzern, aber ich finde das so ungemein praktisch! Gut - zur Lösung: Es gibt seit April einen Patch der das behebt - zwar etwas kryptisch beschrieben, aber er fuuuuunzt! ![]() Windows XP-Patch: Probleme beim Brennen von CDs Dieses Update behebt verschiedene Probleme beim Brennen von CDs unter Windows XP und wird im Artikel Q320174 der Microsoft Knowledge Base (KB) beschrieben. Downloaden Sie das Update jetzt, um Probleme beim Brennen von CDs zu lösen. Weitere Informationen - http://support.microsoft.com/support....asp?ID=320174 Version - Q320174 Datum der Veröffentlichung - 4 Apr 2002 Geschätzte Downloadgröße/-dauer @28.8 - 310 Kb / 2min Systemanforderungen Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP Betriebssystem - Windows XP Jetzt downloaden Q320174_WXP_SP1_x86_DEU.exe - 310 Kb Hier DL fürs dt. XP http://download.microsoft.com/downlo...P1_x86_DEU.exe Hier die Seite dazu: http://www.microsoft.com/downloads/r...arch&ordinal=1 und hier die Faq dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q320174& |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() heist das ,das du einer von denen bist ,der sein XP nicht regelmässig
patchd? ![]() - gut das es jetzt klappt , und an den Patch habe ich jetzt auch nicht mehr gedacht. - hoffe ,das jetzt bald der SP1 herauskommt, damit sich die Unübersichtlichkeit in der Systemsteuerung/Software - wenigstens ein bisserl bessert. LG spiral Free-er than free ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem - obwohl ich den Patch Q320174 installiert hatte.
Ich habe dann irgendwo unter Einstellungen einmal die Geschwindigkeit von maximal auf 8 fach gestellt: Problem gelöst. Dannach habe ich wieder auf maximale Geschwindigkeit umgestellt und es geht noch immer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() @utakurt: und womit brennst du? nero oder winoncd? oder was ganz anderes?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() mit VCD EASY (CDRDAO-Basis)
|
![]() |
![]() |