![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Mein Windows ME ist schon eigenartig. Manchmal wenn ich es hochfahre, öffnet Windows einfach ein paar meiner Laufwerke. Manchmal nur eins, manchmal auch mehrere oder sogar alle. Manchmal widerum lädt es auch ganz normal. Und dann lädt es auch gar nichts mehr. Mein Windows ME spinnt, obwohl ich es erst vor kurzer Zeit aufgesetzt habe.
Was ist los damit????????????????? (Nebenbei gesagt, glaub ich in meinem Tower sitzt ein kleines grünes Männchen das mich nach Strich und Faden verarscht). Ne war nur ein Scherz. Aber monchmal kommt´s mir echt so vor.
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() virenscanner wäre eventuell nützlich.......
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Zuerst amal wegen der umfrage die du da gestartet hast: Gab vor kurzem erst so eine umfrage: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=56196
Nun zu deinen WinME Problemen: Ich selber habe aud meinem Rechener auch WinME es läuft einigermaßen stabil und solche Probleme wie du hatte ich noch nie da muß es was gröberes haben glaube ich! Das so nahc längerem Zeit Windows eigenartige probleme entwickelt ist normal. Aber da du ja sagst du hast ihn neu aufgesetzt würde ich amal alle treiber/auf virus/... überprüfen, weil das er die laufwerke öffnet kommt mir sehr komisch vor! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Halihallo!
1) Umfragen, wie deine gibt es schon genug (Hab aber trotzdem abgestimmt ![]() 2) Ich würde Windows ME nicht mehr installieren! Ich hatte es, wie es frisch rausgekommen ist auf meinem Rechner (muss immer alles neue ausprobieren - leider) und da hat es sooooo viel Blödsinn gemacht, dass ich es nach ein paar Wochen wieder gelöscht habe! Schöne Grüße, Martin
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Frage: Bin ich nicht mehr stimmberechtigt????
![]() Obwohl ich abgestimmt habe, zeigt er meine Stimme nicht an und ich kann auch nicht mehr neu abstimmen! (Habe Win2k gewählt...)
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() He danke erst mal an alle. Das mit der Abstimmung habe ich nicht gewußt. Sorry. Einen Virenscan habe ich schon gemacht und der ist auch neu ge updadet. Und dafür daß er die Stime nicht anzeigt beim Wählen, dafür kann ich nichts. Tut mir leid. Trotzdem danke. Werd mal terotzdem nen Viren Check machen. dann seh ma weiter......
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() also wenn JEDESMAL beim booten sich der Explorer mehrmals öffnen würde mit den Laufwerken, und Du vielleicht die Norton Internet Security 2001 installierst hast, dann würds daran liegen..
aber wenns NICHT jedesmal vorkommt, dann weiß ich auch nicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Beim Start öffnen sich zahlreiche Explorerfenster; warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
Du hast ein oder mehrere Programme von Symantec installiert; explizit wahrscheinlich Norton Internet Security. Versuche es wie folgt: Setze bei Norton Internet Security in den Optionen die Startart auf manuell und starte es über den Autostart-Ordner mit folgendem Aufruf: "C:\Programme\Norton Internet Security\IAMAPP.EXE" /load Der Pfad muss natürlich an deine Begebenheiten angepasst werden. Aus: http://www.winme-faq.de.vu/
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Win Me ist ein einziger Virus. Macht nur Sch... und ist auch sch...
Das ist meine Meinung. Das ist kein BS sondern absoluter Schrott.
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ist aber immer noch das beste der 9x-Systeme.
![]() |