![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Ich habe Win XP Pro und ADSL (J2W) und habe eine schlechte Download-Performance. Genauer gesagt: ich kann nur immer 3 Downloads (egal ob FTB oder HTTP) gleichzeitig laufen lassen.
Unter in 98 sind mir diese Beschränkungen nicht aufgefallen. Ich hänge hiner einem USR 8000 Router. QoS (oder wie dieser komische Bandbreitenfressende Netzwerk-Dienst heisst) habe ich nicht laufen (ist zumindest auf manuell gestellt). Wo kann ich da etwas optimieren? Genauer gesagt: nur mehr Downloads einstellen? Ich hab irgendwo gelsesn, dass es in den Einstellungen im Internet Explorer ein Limit gibt. Dieses ist jedoch so weit ich weiss nur bis Version 5.5 gültig (unter 6.0 habe ich diese Option unter TewakUI nicht gefunden). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() Servus,
unter Win XP sind standardgemäß max. 3 downloads eingestellt, jedoch kann man das leicht ändern. Folge meiner Anleitung und du kannst dann bis zu 10 downloads simultan laufen lassen: Internetexplorer Version: 6.xx 1. Start Registry Editor 2. Locate the following key in the registry: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings 3. On the Edit menu, click Add Value , and then add the following registry values: "MaxConnectionsPer1_0Server"=Dword:0000000a "MaxConnectionsPerServer"=Dword:0000000a 4. Quit Registry Editor. Reboot
![]() |