![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
wir haben dieses Wochenende ein neues Projekt gegründet: Project Airport. Dieses Projekt wird in Zukunft mit dem Projekt Project AI zusammenarbeiten. Wir kümmern uns dabei um die Airport Modifikation. D.h. wir passen die Gates und Taxiways mit der Hilfe von AFCAD an. Aus diesem Grund suchen wir natürlich noch Leute, die Lust haben ein wenig mit uns zu arbeiten und Erfahrung mit AFCAD haben. Wir werden sowohl Payware-Scenery unterstützen als auch die Standard-Scenery des FS2002. Also wer Lust hat sollte bitte ein Beispiel an die folgende Adresse schicken: thomas_molitor@web.de. Nähere Informationen zu diesem Projekt wird es später noch geben, da wir uns zur Zeit noch in der Aufbauphase befinden. Gruß Thomas
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() werde euch mal KSFO schicken, also kein anderer, bitte ;-)))
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Mach das.
![]() Thomas
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Meine Beispiele hab ich schon hier im Forum gepostet!
EDDC und EDDV und LEMH! Soll ich die euch trotzdem nochmal schicken? Zur Zeit arbeite ich an EDDL. Ist fast fertig! Gelandet wird auf der 23R bzw 05L und gestartet auf de 23L bzwo5R
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Wäre gut, wenn Du sie mir mailen könntest.
Danke Thomas
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Thomas,
wollte nur mal wissen, ob du schon ein Team gefunden hast und wann es denn so weit ist! ![]() Ist nur reine Neugierde! ![]() Grüße, Sascha ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
wir sind gerade dabei die Seiten zu machen. Ich werde aber etwas posten, wenn es soweit ist. Cheers Thomas
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Ich habe LSZH für die Flylogic Szenerie gemacht. Als 2-layer Airport wobei die "Dicken" auf der 16 starten und die "Kleinen" auf der 28, gelandet wird auf der 14. Leider kann es dabei vorkommen dass zwei Flieger gleichzeitig starten, bzw einer die 28 kreuzt während eine auf eder 28 startet.
Desghalb habe ich auch eine Single Layer Version zur Verfügung. Beide sind für die Szenerie OHNE die statischen Flieger, ausser dem REGA Hubi. Kann man selbst einfach entfernen. Nun sitze ich an Genf für die Freware Szenerie. Gruss, Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich habe für FlyLogic Greece LGIR ( irkaklion ) gemacht. Steht bei Holger Racko auf der Seite. Könnt ihr gern auch woanders draufstellen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Alexander,
für die Genf Freeware (swiss.zips) gibt es inzwischen ein gut funktionierendes AFCADTextfile. Warum machst Du Dir die Mühe nochmals. Es gibt noch so viele gute, noch nicht durch AFCAD erschlossene Szenerien. Mein Vorschlag für Dich: Freewareszenerien von Saarbrücken und Braunschweig. Wie komme ich an Dein AFCAD-Textfile für LSZH? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |