![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo allerseits!
Ich hab mal ne ganz blöde Frage zu meinem Mobo... Wie ihr vielleicht wisst hab ich mit den neuen Geräten nix am Hut weil ich ja bislang mit meiner alten Kiste zufrieden war und weil mir der eingegangen ist hab ich mir jetzt einen neuen gekauft. Ja also es geht um diesen quadratischen 4 Pin Stromanschluss in der mitte meines Boards und den dazu passenden Stecker vom NT... Was bitte macht der? Ich hab im Handbuch nachgelesen aber da steht nur daß er für die stromversorgung von AGP Karten dient, nun wenn der Stecker für die AGP Karte sein soll warum gibt es dann einen vom NT der da passt? Und meine AGP Karte hat keinen Stecker und sie funkt auch wenn er nicht drann steckt?! Ich weiß ich bin blöd aber ich hab mich echt die letzten jahre fast null mit den Dingern beschäftigt *g* Hier noch ein bild von meinem Board damit ihr wisst was gemeint ist... wär net wenn mir wer sagen würde wofür das Ding nun wirklich da ist und ob ich es anstecken muss oder kann oder soll ![]() MfG Nighty