![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo Leute!
Hab es jetzt endlich gewagt mir einen neuen PC zuzulegen und jetzt wollt ich mal fragen ob wer mit diesen Komponenten erfahrung hat und mir vielleicht ein paar nützliche Tips geben kann. Meine neues System besteht, wie oben genannt aus einem XP 1900+ und einem MSI K7T 266 Pro mit 2x Raid und USB2.0 sowie USB PC2PC. Alles weitere steht dann in meinem Profil, wobei ich beim Ram nicht 100pro sicher bin was es für einer ist weil das steht nimmer droben. MfG Nighty
![]() |
#2 |
Sack
|
![]() Der 266A ist eh recht fetzig, wenn man kein Klumpert einbaut hat man sicher länger Freude damit. Mein Bruder ist zufrieden, allerdings erst seit dem letzten BIOS-Upgrade - der Promise Kontroller hat hie und da gesponnen.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn´s ein K7T 266 Pro ist, hat´s einen VIA KT266 Chip. Der KT266A ist erst am K7T 266 Pro2 .
Falls du übertackten willst: Ab einem FSB von 137 Mhz steigt der USB-Controller aus (beim KT266). Umgehen kannst das mit einer PCI-USB-Karte. ab27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() Hab das gleiche Board nur ohne USB 2.0 läuft bei mir mit 147Mhz FSB stabil.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() meins geht bis 138MHz! wennst den USB ausschaltest mindestens bis 150!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Mein Bruder ist zufrieden, allerdings erst seit dem letzten BIOS-Upgrade
Ja das kenn ich. Msi ist diesbezüglich heikel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Sorry, verzeiht mein nicht antworten, ich war jetzt
eine Woche in Griechenland und da konnte ich nicht ![]() Ich bedank mich mal für die bisherigen posts!!! Also wie ich das so seh habt ihr gute erfahrungen mit dem Board, die USB Sache ist eh wurst weil ich hab sowieso ausser der digicam nix an usb und die brauch i eh nicht ![]() Jetzt brauch ich nur noch eine ordentliche Kühlung! MfG und DANKE, Nighty
![]() |