![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Habe heute bei MM den CD-Brenner Sony CRX-175 A-RP um 89€ gesehen - kann man den kaufen oder ist das ein Klumpert?
Testberichte oder Vergleiche hab ich leider nicht gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, was willst brennen? sollte eigentlich vollkommen ausreichen - ich hab den crx-140e-rp und bin eigentlich zufrieden damit ... bis jetzt hat er mir noch alles gebrannt, was ich wollte
![]() gruß pc.net [edit] es gibt natürlich, wie dir sicherlich bald jemand bestätigen wird, auch bessere brenner ![]() [/edit]
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() also wird er morgen gekauft!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Plexter Ruls
![]() ![]() ![]() Also ich hatte schon Traxdata , Sony , LitON , jetzt habe ich einen Plexter .. ich muß auch dazu sagen ich brenne sehr viel aber der Pelxter ist doch noch der Beste auch von der Quali die die Cds dann haben .. die 50.-€ Mehrksoten sind er wirklich wert !!! Ich wollte es auch nicht wahr haben ist aber so ... LG max |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau. http://www.plextor.be
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() OK - das Plextor die besten Brenner baut ist klar
![]() ABER im MM kostet der günstigste Plextor 199.- (40fach) und von Philips oder Liteon halt ich nicht soviel. 24fach reicht, oder - deshalb wird die Wahl auf den Sony fallen. Hatte heute aber noch leider keine Zeit um im MM vorbeizuschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich habs doch gesagt
![]() nur nicht von der eigenen überzeugung abbringen lassen ... ![]()
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist ja nicht gesagt, daß man nur mit Plextor zufrieden sein kann. War eigentlich nur als Empfehlung gedacht. Denn wenn man einmal den Vergleich gesehen hat, dann kann man sich schwer was anderes vorstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |