![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Ich benötige mal einen Rat zum Weather-Display von FS-Meteo: Nachdem ich alles so installiert habe und auch die panel.cfg. so geändert habe, wie es das Programm verlangt, habe ich trotzdem nach dem Aufruf des Weather-Displays lediglich ein braunes Rechteck in der Bildschirmecke! Weiß jemand Rat, wie ich das Problem beseitige? (Neueste Versionen von FS-Meteo und FSUIPC.DLL sind installiert!) Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Dumme Frage: FSMeteo gestartet?
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Muß ich jetzt wirklich antworten!?
Selbst wenn es so wäre, müßte ich wenigstens ein leeres Gauge ohne Anzeige sehen oder? Natürlich habe ich FS-Meteo gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das leere Gauge siehst Du wenn der Strom abgeschaltet ist. Ich rufe das Proggi immer vor dem Start des Flusi auf und konfiguriere es für meinen Flug (welches Wetter) und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Eine andere Fehlerquelle (läuft auch in der Kategorie "Dumme Frage" hast Du sicherlich auch schon überprüft: Tippfehler. Füge doch mal Deine panel.cfg als Anhang bei, dann kann ich die mal testen Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() OK Carsten,
hier ist meine Panel.cfg! Aber ich stehe dazu: FS-Meteo ist gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich glaub's Dir ja,
aber bevor wir hier einen Chat einrichten schick ich Dir mal eine Mail mit meiner Mail-Adresse da das Forum nur bestimmte Dateitypen zulässt (z.B. zip oder jpg) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Habe gerade gemerkt, dass das mit dem Anhang nicht geklappt hat. Da ich dies das erste mal mache, sage mir bitte erst mal, wie ich hier ne' Datei anhänge.
Danke, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Christopher,
habe Deinen Mail bekommen und das Ding getestet: es funktioniert, ich schicke Dir gleich eine Mail. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |