![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo!
Kann mir bitte jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich reaktionszeiten (in Millisekunden) erfassen kann. Das Programm soll pro Bildschirmseite einerseits zwei Bilder (.bmp, .jpg, ...) und andererseits einen Satz (z.B. als .wmf gespeichert) anzeigen können. Meine Testpersonen sollen pro Bildschirmseite eine von zwei vorher festgelegten Tasten auf der Tastatur drücken, um zur nächsten Seite zu gelangen. (Taste "k" bedeutet z.B. "richtige Antwort", Taste "j" = "falsche Antwort"). Ich brauch so etwas nämlich für meine Diplomarbeit, um zu messen, wie lange jemand für die Beantwortung der am Bildschirm gestellten Frage braucht! Wenn man z.B. im Powerpoint bei einer Bildschirmpräsentation zur nächsten Folie nicht nur die Pfeil- und Leer/Entertasten verwenden könnte, sondern auch andere Tasten und gleichzeitig die Reaktionszeit messen könnte, wäre das super! Aber gibt's sowas??? Ich hoffe, Ihr wisst ungefähr, was ich meine ![]() Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Schöne Grüße, Katharina |
![]() |
![]() |