![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Sorry Roots, das Linuxforum is aber eh a bissi OffTopic
![]() http://www.debian.org/News/2002/20020522 ... wenn der CD-Brenner langsamer ist als die Internetanbindung, auch haben will Manx ![]() PS Von mir aus verschieben |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Und MANX, hast jetzt Komplexe deswegen?
![]() Ciao Woifi PS: Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi Woifi!
Komplexe nicht, aber das versteh ich unter "Zappadoing!" Und a bissi OffTopic wird's hier immer gern. *mitdemFingerverstohlenzuArtemisiasdeutend-hihi* Noch einen schönen Sonntag! Manx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
des hab ich gelesen
;-) greetz arte |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
... oooops! ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ein bissl OT darfs scho sein, damit der Spass nicht auf der Strecke bleibt! Ich wünsch auch noch einen schönen Sonntag! Ciao Woifi
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
jup woifi ...
ganz meiner meinung. (lol ... edit ... des muß deiner meinung heißen ;-) ) dir auch einen schönen sonntag und eine gute woche. greetz arte |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|