![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Tach!
Hab ich mal seit längerem auch mal wieder ein Problem mit dem ich mich bei euch ausheulen möchte! Es geht um die neue Clipper von Pilot's (BTW: Liegt es an meiner GraKA, dass die bei mir karriert aussieht anstatt zu funkeln?). Im 71 Seiten starken Manual steht drinne, dass man die Clipper nur mit asymmetrischem Schub lenken kann. Dazu soll man bi szur RWY nur die Flügeläusseren Triebwerke benutzen. Die beiden anderen sollen im Idle bleiben. MAn selected ein Triebwerk laut Manual mit der Kombi: <e>+<1> oder <e>+<2> usw.. Da scheitert es schon bei mir, ich kann das Triebwerk, 1, 3 und 4 selecten, 2 will nicht. Der FS steuert dann nur Triebwerk 1. Möchte ich dann wieder von Triebwerk 4 alleine, auf alle Triebwerke switchen, so soll man <e>+<1>+<2>+<3>+<4> drücken. Das klappt bei mir auch nicht. ICh kann wieder alle einzeln selecten, außer wieder Triebwerk 2. Kann mir dabei einer helfen? Dann noch was: Ist die Clipper nur bei mir so labil um die Querachse? Habe die Trimmung auf schwanzlastig und nur 50% Sprit an Bord, und trotzdem muss ich permanent ziehen. Wenn das normal ist, na dann Respekt an die Piloten, die die Clipper über den Teich geflogen sind. Wenn ich diese Probleme gelöst bekomme, und dann auch mal ne bessere GraKa als meine jetzige (S3 Virge 2MB) bekomme, und dann auch die Glanseffekte sehe, dann kann ich sagen, das Geld war es auf jeden Fall wert!!! Das Panel, acuh wenn spärlich, ist super gemacht, man kann fast alles anklicken, jedes Instrument, wenn man mit der Maus drüber geht, gibt einem Infos. Achja, und wenn ihr mir geholfen habt, stelle ich auch einen Review auf meine Seite! ![]() Tschüß und danke! David |
![]() |
![]() |