![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Servus!
Hab wie andere auch den MTX-Virus eingefangen und nach erfolgter Entfernung W98 neu draufgespielt. Seitdem funkt mein wingate nimma (da ich das Programm nicht selbst aufgesetzt hab is halt schon blöd). (Kann über wingate weder surfen noch mailen, ohne wingate funkt natürlich alles). Rein komm ich natürlich schon, und es is sicher nur eine Kleinigkeit irgendwo zu ergänzen (in irgendeiner .ini oder wo, aber ich weiß es halt nicht). Was muß ich da jetzt machen, damit's wieder rennt? Über Hilfe freut sich: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() warum installierst du nicht einfach WinGate darüber? Falls du die OriginalCD gerade nicht bei der Hand hat, wenn WinGate registiert war sollte es mit der downloadbaren Version auch keine Probleme geben.
enJoy PS: glaube eher, dass eine Dll. Datei fehlt od. fehlerhaft ist, bzw. Eintragungen im Netzwerk fehlerhaft oder fehlen, könnte auch einen Windowsdatei sein, die fehlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Blöde Frage, aber werden die Einstellungen dann nicht alle überschrieben bzw. gelöscht (die stimmen nämlich alle noch)? Original-CD hab ich ja ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Mach Dir eine Sicherheitskopie von deinem Wingate-installationsverzeichnis, und exportiere den Wingate Registry-Key in eine Datei. (Anm. Die meisten Wingate Einstellungen sind in der Reg. gespeichert)
Wingate neu installieren, Registry Key importieren, und wenns dann noch immer nicht geht die Sicherheitskopie zurückkopieren. Hat bei mir anstandslos geklappt. ------------------ M.F.G. H.A.T.E |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Wie geht das genau? Wie heißt die reg von Wingate und bez. des Kopierens des Installationsverzeichnisses sagt mir das auch nicht viel. Erbitte genaue Instruktionen
![]() Danke im voraus für die Hilfe: maier |
![]() |
![]() |
![]() |