![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Hiho,
Richte mich an die von euch die sich ein bisschen mit der Funktionsweise von Druckern/Druckerspeicher auskennen. Ich hab zurzeit einen alten Epson EPL-4100 Laserdrucker (10 Jahre alt etwa) der nur 0.5 MB Speicher hat und bei manchen Dokumenten einfach streikt (Page Buffer Full - also zuwenig Speicher für das Dokument). Also hab ich mich umgesehen nach Speichererweiterungen und da kostet eine 2 MB Erweiterung etwa 2500 ats (nur der Speicher - nicht die Erweiterungskarte auf die der draufkommt - also rechne ich mit etwa 3500 ats die mich diese Erweiterung kosten würde) und diesen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen, da krieg ich ja fast schon einen neuen Drucker drum. Also hab ich mir den Canon LBP-810 angesehen - und was steht da bei den Specs : Zitat:
Versteh ich nicht ganz.... --qu
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|