![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hi
Habe ein großes Problem!!! Auf meinem System läuft zur Zeit Win2000. Alle Stunden startet mein Rechner entweder neu, oder er hängt sich auf. Wenn er neu startet, geschieht dies ohne Fehlermeldung. Wollte schon einmal neu aufsetzen, aber da bekomme ich nach den kopieren der Daten und anschließendes fortsetzten des Setups immer die Fehlermeldung Inacassible Boot Device. Wollt schon von meinem alten PC die Festplatte anhängen, gleiche Fehlermeldung, jedoch sogar beim booten. Im Win2000 verschwinden auch von den meisten Programmen die ICONS. Dachte zunächst an einen Virus, aber 3 unterschiedliche Programme mit den neuesten Virus def. haben nichts gefunden. Konfiguration des PC: ASUS A7V133 mit Raid Kontroller. Dieses ist auf UDMA100 gejempert. Darauf hängen 2 x IBM Deskstar 60GXP 40GB Festplatten. Als Grafikkarte verwende ich eine ASUS V8200 G3 Deluxe. Auf dem Mainboard sitzt ein 1.4 GHz Athlon CPU, welcher aber nur auf 1050MHz läuft. Habe das neueste Bios drauf getan, keine Änderung. HILFE!!!! HILFE!!! DANKE Willi |
![]() |
![]() |