![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich wollte fragen ob jemand von euch eine bearbeitete Flightplan hat mit vielen Flügen in Deutschland und mit realistischen Airlines. Danke im Voraus. Markus. PS:Wär gut wenn ihr eure Aircraft.txt mitschickt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Für den FS2000 gabs "Ultimate Airlines" (Payware), welches eine riesige Datenbank mit Airline Routen und den entsprechenden FS Flugplänen hatte. Ich meine gehört zu haben, daß das Programm auch für den FS2002 erscheinen soll.
Gruß Simeon
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hi Markus,
mach mal auf www.flightsim.com ´nen search nach "Theisen". In den Ergebnissen findest Du dann u. a. auch Ai-Flightplans für EDDL und den kompletten LTU-Flugplan. Gruß, Mike EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich hab ja auch schon eine ganze Menge Flüge runtergeladen, aber ich wollte halt für die ganze Welt was haben, vor allendingen Europa. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand seine Flightplans.txt zuschicken kann, wenn sie richtig gut überarbeitet ist.(Auch die Aircraft.txt).Ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |