![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Test
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Guten Morgen,
ich habe mein Rechner neu aufgesetzt mit Win XP Prof. Aus dem IE6 kann ich keine Threads eröffnen, aber wenn ich über mein Provider AOL den Thread poste, geht es!?! Was muss ich im IE6 verändern, daß es wieder funktioniert? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() test
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() test 2
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() @ StNeaga Waren die letzten beiden Tests jetzt schon mit dem IE6? Falls ja: Du hast es geschafft!! Falls nein: Ändere die Sicherheitseinstellungen so, dass der IE Cookies zulässt, und log Dich dann mit deinem Nick neu ein.
Jörg ![]()
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde aber auf keinen Fall Cookies generell zulassen. Stattdessen würde ich die Site www.wcm.at (zu der dieses Forum gehört) zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzufügen. Die Sicherheitseinstellungen dieser Vertrauenswürdigen Sites kann man ganz runter schrauben. Schließlich vertraut man ihnen ja
![]() Das hat den Vorteil, dass bei allen anderen Seiten die Cookies weiterhin deaktiviert bleiben. Lediglich die Seiten die bei den "Vertrauenswürdigen Sites" hinzugefügt wurden, dürfen Cookies erstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() .... und wenn man Mozilla benutzt, kann man sich abfragen lassen, ob man Cookies von der gerade besuchten Seite zulassen will, einmalig oder dauerhaft.
Natürlich ist www.wcm.at eine der ganz wenigen Seiten, bei denen ich Cookies akzeptiere (u. a. noch bei meiner Bank). ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Deine Bank will Cookies? Klingt ja auch irgendiwe logisch (ich nehme an, du meinst online-banking). Und jetzt wo ich so drüber nachdenke, frage ich mich warum meine keine Cookies haben will
![]() Naja, egal. |
![]() |
![]() |
![]() |