![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Hat von euch schon jemand das neue Anno 2070 gespielt? Die Bewertungen sind ja teilweise grauenhaft und erinnern mich ein wenig an Sims3. Da gibt es auch oft üble Probleme mit Patches usw. Einige Male konnte ich Sims3 nach einem Patch überhaupt nicht mehr starten und habe Stunden damit verbracht, das Spiel wieder zum Laufen zu bringen (inkl. kompletter Neuinstallation usw.).
Mich würde interessieren, ob es wirklich so schlimm ist oder ob es auch Leute gibt, die das Spiel problemlos zum Laufen gebracht haben UND ob es so gut ist, wie es aussieht?
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also die Demo hat mir gut gefallen und lief problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Wieso schlechte Bewertung??? Liegen bei den meisten Spieleportalen um die 90%, und die vergibt man nicht so leicht.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() zocke es auch, so schlecht ist es nicht, den ersten patch sollte man draufmachen, ohne dem solls par probleme geben.
mir gefällt es besser als die alten , natürlich muss man sich an die neuen sachen gewöhnen, aber im grunde ist das spielprinzip das gleiche wie immer.
![]() |
#5 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ok, danke mal für die Infos. Die Demo fand ich jetzt nicht so aussagekräftig, war ja nur sehr kurz. Und die Bewertungen z.B. bei Amazon lesen sich für mich sehr negativ und erinnern mich sehr an Probleme, die ich mit anderen Spielen selbst schon erlebt habe. Deshalb wollte ich wissen, wie ihr das Spiel so findet.
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich muß jetzt mal nachfragen: Welches System steht für das Spiel zur Verfügung?
Und die Amazon-Bewertungen würde ich nicht zu ernst nehmen, da viel mitbrüllen, nur um dabei zu sein. Ausgelöst durch den ersten notwendigen Patch ("Schmeißen ne Beta aufn Markt"). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Ich habe früher Anno 1602 gespielt und dann auch 1503 probiert, aber das war bei mir so verbuggt, dass ich bald schon keine Lust mehr hatte. Ich bin daher etwas vorsichtig und dass so überhaupt keine guten Kritiken auf Amazon zu finden sind, ist mir noch nicht untergekommen. Daher die Nachfrage hier.
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich machs so: Da ich derzeit eh keine Zeit zum Spielen habe, warte ich noch ab. Erstens wirds günstiger und Fehler werden auch ausgebügelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Ich möchte TotalBiscuits Kommentar zu Youtube comments hier anbringen (auch wenn es bei dir amazon war) "Dein erster Fehler war, die Comments zu lesen"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ja, möglich. Aber wenn mehrere Leute über das gleiche Problem berichten, kann das schon hilfreich sein, z.B. Mehrspielermodus angekündigt, aber jetzt doch nicht enthalten usw. Umgekehrt genauso. Wenn man unsicher ist, ob das Spiel überhaupt was taugt und die Bewertungen sind total euphorisch, wird wohl was dran sein. Ob es einem persönlich gefällt, kann natürlich vorher trotzdem niemand wissen.
![]() |