![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
... Airbus !
Ich habe keine Ahnung warum, aber von heute auf Morgen kann ich den Loadmanager nicht mehr benutzen ?!? Ich öffne ihn und der A319 erscheint... Den A319 im Charter Modus zu öffnen ist auch kein Problem. Will ich dann aber den A320 (egal ob scheduled oder charter) öffnen kommt : " Laufzeitfehler '6' Überlauf " Das selbe beim A321... Aber diesmal : "Laufzeitfehler '5' Ungültiges Prozedere oder Argument" ![]() Ich will ja auch eigentlich nicht die Kabinenausstattung verändern sondern ich will nur mein ZFW von den beiden Airbussen wissen. In der Aircraft.cfg steht nur das Empty Weight und das bringt mir ja nix... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
hi florian, überprüfe bitte einmal, ob die aircraft.cfg's der fehlerverursachenden airbusse irgendwie schreibgeschützt sind ...
grüße, gerson |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hi !
Also ich hab' eben nochmal nachgesehen und die aircraft.cfg's sind nicht schreibgeschützt ! Trotzdem Danke für deine Hilfe... Gruß Flo
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Installiere einfach mal den Loadeditor neu, dann werden auch neue aircraft.cfg erzeugt, dabei brauchst Du nicht online gehen und es geht schneller wie fünf Minuten Ärgern über die Macken.
Hast Du User-Edits installiert und an den aircraft.cfg was verändert? Wenn ja, überprüfe mal die inf-Datein auf Gültigkeit. Hier die Erklärung der Einträge: [data] title=Eurowings -- Hier sollte der Name der Flugesellschaft und ggf. der Lackirungsvariante stehen. Wichtig: der Name darf nur einmal je Modell und Triebwerksvariante auftauchen, also z.b tiltle=LTU oder title= LTU alt model=A319 -- klar, welcher Bus engine=CFM -- auch klar welche Triebwerke airline=Eurowings --bin mir hier nicht ganz sicher, müßte der Airlinename für den ATC sein Wenn insbesondere title sinnig eingetragen ist - also nur einmal je modell und engine - dann klappt das auch mit der automatischen Eintragung in der aircraft.cfg. Bei zwei verschiedenen Varianten einer Gesellschaft, also z.B LTU und LTU neu muß es hier einen Unterschied geben wenn der Rest identisch ist. Carsten Schau Dir mal als Vorlage eine von den direkt von PSS gelieferten Fliegern an. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|