![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich war jetzt länger weg von der Flusifliegerei. Kann mir jemand verraten, wo ich ein geiles 320er Panel herkriege? Wollte mir eigentlich das A320 Prof von Phoenix kaufen, aber das its ja scheinbar ausverkauft! Mercy Vielmals! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Es gibt derzeit nix vergleichbares auf dem Markt, aber wieso ausverkauft? Das Teil gibt es zum Download gegen Kreditkarte, lediglich die CD-Version ist nicht zu bekommen, da sie noch nicht im Handel ist.
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hello carsten!
Wo krieg ich dieses Teil zum Download? Suche das Teil schon seit ca 1 Woche überall im Netz Danke Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hier: http://www.phoenix-simulation.co.uk/
Allerdings ist die CD-Version preislich attraktiver und die gibt es z.b hier (demnächst nach der Veröffentlichung): www.amazon.de (bei Computerspielen nach A320 suchen) www.verkosoft.de www.aerosoft.de Zum Inhalt der CD: www.justflight.com Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hello again Carsten!
Ich war jetzt grad bei Phoenix! Leider haben ich nur einen Link gefunden wo ich dieses Teil erwerben kann, aber nicht downloaden? Hast Du eine Ahnung was das los ist? MfG Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich mache es mal aus dem Gedächtnis:
1) Anmelden 2) Anleitung runterladen 2) Aussuchen 3) Bezahlen 4) Base-Intaller- und Livery-Installer Download wird bei "My Files" freigeschaltet 5) Base-Installer und Livery-Installer downloaden (etwa 500 kB) 6) Base-Installer aufrufen -> Download des Panels, Sound und Airfiles sowie der Airbus-Housecolors und der meisten Tools 7) Livery-Installer aufrufen und die zusätzlich gekauften Lackierungen runterladen 8) Anleitung lesen 9) Anleitung lesen 10) Durchs PSS-Forum stöbern wg. der Änderungen durch Patche (die sind netterweise gleich eingebaut) 11) Anleitung lesen 12) Fliegen (aber bitte nur tagsüber, nachts ist das Panel "goldig") 13) Durch die User-Edits stöbern und weitere Bemahlungen für lau runterladen oder noch ein paar Tage warten und die CD-Version mit ca. 35 Lackierungen, deutscher Anleitung und reales Cockpitvideo für etwa 45€ inkl. Versand bei amazon bestellen, dann entfallen zumondest 1-7 Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |