WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2002, 04:14   #1
JOBIA
Inventar

Frage Fly to Hong Kong FS2002 Frames?

Was habt Ihr denn so für Frames bei dieser Scenery. Ich weiß, das hängt auch viel von den Einstellungen ab. Ich habe bei meinem Athlon 1200 teilweise Zusammenbrüche auf unter 6 Frames. Fände ich ja noch nicht mal schlimm, wenn nicht in der letzten FlightXpress im Artikel der Spruch mit flüssigen Frames bei einem P3 600 MHz im Anflug bei allen Reglern rechts und 2 im Hintergrund laufenden Anwendungen gewesen wäre. Dies kann ich mir eigentlich noch nicht mal bei der Standardscenery vorstellen. Will mich hier jemand veräppeln (oder Druckfehler?). Oder mache ich etwas falsch. ich habe die autorun.exe manuell gestartet, da ich dieses beim CD Laufwerk deaktiviert habe. Es sind ja auf der CD zusätlich noch 2 Installations.exe drauf. Eine für Fs2002SETUP.EXE und eine Hkgclassic_inst2002.exe Aber ich denke die werden eh über das Autorun gestartet.

Die Qualität ist eigentlich auch nicht so toll, aber das stand glaub ich schon mal im Forum. Die dargestellten Bilder in der FlightXpress sind eigentlich schon die Schmankerl.
Ich habe mich schon gewundert wie die das mit den sauber dargestellten Fahrzeugen auf den Strassen
hinbekommen haben. Na dann setzt mal im Slew Modus eine 747 auf die Strasse. Ich muß schon sagen ich wußte gar nicht wie groß doch ein PKW
ist. Also maßstabsgerecht ist hier nichts. Gut kann man vielleicht drüber wegsehen, wenn die Frames nicht wären. Sollte die Scenery bei anderen auch so die Frames belassten fliegt sie bei mir runter.

Mich wundert auf jeden Fall der positive Test. Die Häusertexturen sind allerdings gut.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort