![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Hab jetzt schon beide Programme ab nichts geht. Pagefile.sys wird nicht kopiert und deshalb geht gar nichts. Das gibts ja nicht, daß ich der Einzige bin der diese beide Programme mit Win2000 benutzt und ein Problem hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() must im Dos-Modus ausführen und nicht aus Windows raus
mfg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mach ich auch. Aber diese Datei wird nicht kopiert oder als Image gespeichert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Die beiden Programme sind keine Dateikopierer sondern es wird einfach der ganze Sektor einer Festplatte kopiert. Ganz egal welche Dateien in diesem Sektor liegen. Dein Problem, muß wo anderst liegen.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() gelöscht!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das glaube ich nicht. Schau einmal auf Symantec.at, dort wird das Problem behandelt. Eigentlich ist das Ganze eine Frechheit. Ich habe mich nicht getraut die vorgeschlagene Lösung durchzuführen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hast keinen genauen Link, hab keine lust um da lange zu suchen.
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wozu sollte das pagefile kopiert werden? es wird beim start von windows neu angelegt. es wäre auch platzverschwendung wennst ein fixes 512mb pagefile mitsicherst.
was genau für ein problem hast du? bekommst eine fehlermeldung? wenn ja, wann? beim sichern oder danach? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Den Link kann ich dir geben ist aber sehr lange. Wenn du mir kurz erklärst wie ich den Link so herrichte daß man gleich einsteigen kann (also so, daß die Adresse gleich angeklickt werden kann) bekommst du diesen gleich.
Zu spunz: Das stimmt leider so nicht. Vielleicht muß man bei Windows etwas umstellen vor der Sicherung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Fehlermeldung: Auslagerungs-Datei (pagefile.sys) zu klein oder fehlt
Fehler 1: Erscheint die Fehlermeldung "PAGEFILE TOO SMAL OR MISSING" aber die Auslagerungsdatei ist vorhanden und auch groß genug, kann das an einen Registry Key liegen. (schwerer Fehler) Unter: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Se ssion Manager\Memory Management] Finden Sie den Wert "PagingFiles" der angibt wo und in welcher Größe Auslagerungsdateien vorhanden sind. Finden Sie hier zusätzlich noch den Wert "TempPageFile" als Reg_DWORD löschen Sie diesen Eintrag und starten Ihren Rechner neu, der Fehler sollte nun weg sein. Fehler 2: (gilt nur für NTFS-Dateisystem) In den Sicherheitseinstellungen für Laufwerk C wurde der Benutzer "Jeder" gelöscht, oder ihm die Rechte entzogen !!! Wenn ja, diesen Benutzer wieder hinzufügen und Rechner neu starten. (Rechtsklick auf Laufwerk C, dann auf Eigenschaften - Sicherheitseinstellungen) PS: Achte auf die Fehlerbeschreibung Nr. 2 |
![]() |
![]() |
![]() |