![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Windows 9x Emulator der unter Windows 2000 läuft. Hab ein tolles Proggi,läuft aber nur unter 9x, möchte nicht extra zusätlich 98 installieren. Bitte um Hilfe Danke!! MAXX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hmm - einen echten Emulator sowie für Win9x unter MacOS under Linux wirds für Win2000 nicht gen (wär aber 'ne tolle Sache).
Nein - Win2000 brimngt aber ein kleines Toll namens Acompat.exe mit. Damint kann man gewissen Programmen Win9x, Win Nt 4.0 SPX vorgaukeln. Erwarte Dir aber net zuviel, davon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() will ich auf jeden Fall probieren, wennst noch weisst wo ich Acombat her krieg, wäre ich dankbar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() natürlich Acompat, für Infos werde ich mich sicher revanchieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mweidenauer:
natürlich Acompat, für Infos werde ich mich sicher revanchieren<HR></BLOCKQUOTE> Is auf der Win2000 CD oben - aber sag ma halt: Du hast Post |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() VMware ist schlicht hinweg das Programm für Emulation, ich wollt mich nochmal bedanken ist echt ein geiles Teil unbedingt zum Weiterempfehlen. Die Emulation ist einfach unglaublich. Hab 2000 laufen und gleichzeitig im emulierten Mode Windows 95 installier. Es gibt sogar einen virtuellen PC mit Bios Setup und allen drum und dran
Maxx |
![]() |
![]() |
![]() |