![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
hallo leute ich will das Autobahn Raser spielen,aber es geht nicht!!!
beim installieren am schluss zeigt er mir irgend ein fehler an wo was mit nt4 steht und was mit direct x 3 bla bla bla und dann wenn ich das rennen lade(ins menü komm ich ja rein und aknn alles einstellen)zeigt er mir irgend ein sound problem an,und zeigt mir an: C:\libraries ect. dabei existiert dieser ordner nicht kann das vielleicht daran liegen,dass ich XP habe? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
NA, des liegt drann, das des game schund ist... wenn es laufen würde, tätest dich eh nur ärgern damit... JA, natürlich ist XP schuld...MS is immer schuld |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Um die Leute noch mehr zu verwirren! Das kann schon mal daran liegen daß Du die falsche Grafikkarte hast (kein 3dfx) oder eben falsche Treiber verwendest. Kannst Du die Soundausgabe im Spiel umstellen oder gibts vorher ein Konfigurationsmenü dass man verstellen kann ? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
GraKa=chaintech gforce 2 mx 400 64 mb(kauf mir eh bald n neues system.dann kommt endliich die gforce2 gts 64mb ddr von asus =)))
treiber=standard treiber von XP Sound=onboard von nem bekackten a7v133 raid! ich werd das mal probieren danke!!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
hi,hab das jetzt gemacht und jetzt beim laden passiert lange nichs,das einzige was ich kann is die maus bewegen,und dann kommt eine fehlermeldung: UNHANDKED DESCREPTION
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Nö, diesmal ist ausnahmsweise nicht MS schuld, sondern E-MEDIA. Am aktuellen Heft ist dort nämlich Autobahnraser II als Vollversion drauf. Was im Heft blöderweise fehlt ist der Hinweis, dass das Game unter XP nicht läuft...
ChRoM, der nie auf die Idee kam das Game unter XP zu testen - bei meinem Celeron 500 schluckt XP so viel Leistung dass es als Spiele-OS einfach nicht in Frage kommt ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|