![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() schön langsam aber sicher kann man mit der i-net verbindung von meinem onkel verzweifeln.
ich hab eh schon ein paar mal über den sch** gepostet. derzeit hat er zum dritten mal ein neues modem von seinem provider bekommen und jetzt nach kurzer zeit haut schon wieder mal nix hin (sys: p166 32mb ram, win95) diesmal schätz ich, hängts an der konfiguration des sys. fehlermeldung am anfang: The System has detected a conflict for IP address 62.218.200.136 with the system having hardware adress 00:E0:29:87:70:40. The interface has been disabled. also anscheinend is damit das modem gemeint. ich hab mir mal die irq verteilung aufgeschrieben systemzeitgeber IRQ:00 Keyboard IRQ:01 Programmierbarer Interrupt-Controller IRQ:02 COM2 IRQ:03 COM1 IRQ:04 LPT IRQ:07 CMOS IRQ:08 SB 16 IRQ:10 PCI-IRQ Holder IRQ:12 SMC EZ Card PCI 10 Adapter IRQ:12 Coprozessor IRQ:13 hilfe ps: CMOS is leer aber schon seit sicher einem jahr und es gab noch keine gröberen probs damit bye Zeddicus
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |