![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Freunde !
Ich bin total überrascht, kein Wort über das Ende von VFR - Germany im Forum zu finden !! Weiß es etwa niemand ? Oder seid Ihr alle so sprachlos !?? Ich bin wirklich total enttäuscht und natürlich auch traurig, darüber, daß so ein ehrgeiziges,wertvolles Program jetzt schon sein Ende findet !! Ich bin gespannt auf eure Reaktion!!! Vielleicht brauchen die " Macher "Hlfe und Unterstützung ? Wer weiß ? Wer kann ihnen beistehen ??? Es ist sehr schade !!!! Airport9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Hallo Jamal,
wo her hast du denn deine Info? Ich kann mir nicht vorstellen das das Projekt eingestellt wird. Ohne Quellenangabe wirken solche Behauptungen nicht sehr glaubwürdig. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() hab' davon auch noch nichts gelesen, wäre ja echt schade.
GRuß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Aber auf der Seite http://simflight.de/deutschland/vfr/ gibt es schon lange nichts neues mehr. Habe die vielleicht eine neue URL?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Die URL lautet http://www.vfr-germany.de/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() Versuchs mal mit dem nachfolgenden Link.
http://www.edgar-stahl.de/Start.htm Das letzte Update erfolgte zwar auch am 22.04.02, aber die Seite erscheint mir aktueller. Warum es zu keiner Weiterentwicklung für den FS2k2 kommt, hängt sicherlich mit dem Wechsel von einigen Designern zum Projekt VFR-Germany zusammen (http://www.germany-2002.de/). Bezug der einzelnen Add-On´s natürlich gegen Cash. Ist m.E. auch gerechtfertigt. Mal schaun, wann dort die erste Szenerie erscheint, und wie die Framerate ist. Ein Tipp: Manchmal lohnt sich auch im Internet nach der direkten Homepage von einigen Designern zu suchen (www.google.de), um eine aktuellere Version für den FS2K2 zufinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Da hatte ich ja wieder mal was verpaßt. Dank für die Infos. Alle URL's funzen gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo,
so langsam ist mir völlig egal, wer jetzt die VFR-Szenerie für Deutschland endgültig liefert, und ob sie etwas kostet oder nicht (Leistung gehört belohnt!). Nur eins weiss ich ganz genau: ich möchte einen Flugsimulator, keinen Rollsimulator, und von daher ist mir schnurz, ob nun die Farbe des Flughafenbriefkasten stimmt oder nicht. Ich empfinde genaue Abbildungen eines Platzes (mit Ausnahme der Rollwege, der Abstellplätze, und des Lande-T's) als restlos überflüssig, wenn nicht auch das Höhenmodell rund um den Platz genau stimmt und die in der AIP-Karte eingezeichneten wichtigen Merkmale der Platzrunde, wie Hochspannungsleitungen, Masten, Strassen, Wälder, Eisenbahnlinien, umliegende Ortschaften usw. zu sehen sind. In diesem Zusammenhang erwarte ich mir viel von VFR-Germany und hoffe doch sehr, dass da nicht noch eine Enttäuschung ins Haus steht. Erstaunlich finde ich, dass FXP da nichts einfordert. Stattdessen auch in der letzten Ausgabe wieder Begeisterung über (zugegeben nette)Gimmicks und keinerlei bzw. wenig Information über die Platzumgebung. Übrigens wird für den Flugplatz Freiburg in der AIP vor starken Turbulenzen bei Anflug von (ich glaube) Norden (über den Hügel) gewarnt. Wäre schön, wenn so etwas auch mal in Szenerien simuliert werden könnte... Gruss, ULli |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Leute, was ist denn los? Auf der Seite von vfr-germany steht nichts von Einstellen des Projekts. Oder hat da jemand wirklich handfeste andere infos?!
Gruß babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Etwas verstehe ich nicht
Hallo,
bei meinem letzten Kontakt mit VFR-Germany hat man mir die Auskunft gegeben, dass frühestens Ende des Jahren mit der Auslieferung gerechnet werden kann. Jetzt steht auf der Homepage, dass es im Frühjahr 2002 die erste Reihe raus kommt. Wenn das stimmt, ist da schon was raus gekommen? Falls nein, wann kommt es dann? Ich bin nicht ungeduldig (okay, ich bin ungeduldig ![]() ![]() Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |