![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() Habe ein Prob mit Virtua Tennis für den PC.
Also, ich habe mir das Game heute gekauft und es will nicht richtig, Käse sowas echt. Mein Problem ist eines wie bei so vielen anderen Leuten die das Game haben auch. (hab ich zumindest nun schon in 4 fällen gehört) Immer wenn ich das Spiel starten will und der Stadionsprecher die Namen der Sportler ansagt hängt sich das ding auf, und ich kann nur mit task beenden weiter machen. habe nun erfahren dass es angeblich probs mit der SB 128 PCI von CL gibt - also dass es an der Soundkarte liegt. Habe mir daraufhin die neuesten Treiber von der CL seite geholt, aber keine Änderung. Weiß keinen Rat mehr? Bin ratlos. Bitte helft mir - Danke im Vorraus Sollte man evtl. das Game nach der neuinstallation der treiber nochmal deinstallieren und neu installieren? vielleicht funzt es ja dann??? oder hat jemand ähnliches erlebt damit Bye Shorty ps: restliche Konfiguration kann in meinem Profil eingesehen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() hi again
so nachdem ich dann heute früh das die treiber nochmal aktualisiert habe - das game deinstalliert und neuinstalliert habe, und dann noch den patch rauf getan habe, scheint es zwar zuerst wieder zu funzen - aber sobald er wieder zu den spieler namen kommt im game - bleibt er zwar nicht mehr hängen, aber er verabschiedet sich nun zum desktop - lol sag ich nur, schön langsam hab ich genug, was is das los mit dem käse die demo ging einwandfrei und super gut bye Shorty |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Hatte das gleiche Problem mit dem Demo.
Nach Installation der neuesten 4in1 und GraKa-Treiber hats dann aber funktioniert. Interessant ist, dass das Demo geht und das Originalprogramm nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Tschuldigung, hab das wichtigste vergessen, hab die Soundkarte deinstalliert (SB 1024Live), die hat nämlich meiner Meinung nach bei verschiedenen Sachen den Auslöser gespielt. Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich spiel momentan halt ohne Ton
![]() Geri |
![]() |
![]() |
![]() |