![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() hi,
ich hab ein Problem mit WinRAR... ich habe eine Datei mit der Endung .ace und ein paar andere mit den Endungen .c01 bis .c09 Will ich das ganze nun entpacken, bekomme ich die Fehlermeldung: Unknown method in... liegt das jetzt an den dateien oder an WínRAR? cya bjoerge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo !
Winrar kann keine Winace-Dateien entpacken !!! Lade Dir einfach Winace aus dem Internet und dann einfach ein Doppelklick auf Dein Winace Symbol. Es sollte dann eine WinaceDatei entstehen die deine anderen beiden Dateien integriert hat . Das erkennst Du dann an der Größe . Diese kannst Du dann ganz normal mit Winace entpacken. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() WinRar mit der Version 2.9 kann aber ACE Files entpacken.
Gruß Thomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Jo,
mein WinRAR kann auch Winace-Dateien entpacken. Version ist auch 2.9, glaube ich. Davon abgesehen halte ich das Programm für wirklich gut (besonders die Packraten). ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo ! Das ist dann halt mein Fehler mit Winrar , denn ich habe hier noch eine ältere Version .
Aber egal , versuche es dann doch bitte trotzdem mal mit Winace , und wenn das nicht hilft dann starte einfach nochmal den Download Deiner Dateien vielleicht ist da ein Fehler beim Runterladen entstanden , das passiert zwar selten, aber es kommt nun halt mal vor. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |