![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hallo leutz !
Frage: Wie bekomme ich aus dem Windows internen Deinstallationprogramm (systemsteuerung / Software),die Programme aus der Liste,die nicht zum deinstallieren gehen ? Wie kann ich die Namen der Proggies aus der Liste löschen ? Kann mir da jemand helfen ? ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() in der systemsteuereung>software das zu entfernende programm markieren und dann den button >hinzufügen/entfernen< anklicken. dann sollte noch die frage kommen ob du gewählte programm wirklich deinstallieren willst und dann sollte das gehen.
vielleicht gibt es auch eine uninstall-datei?? schau mal ins verzeichnis auf der hdd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() wenn Du das Tool Tweak Ui benützt dann mach es auf, dort kannst Du Programme (ADD/Reemove)aus der Liste streichen.
mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi Daywalker!
start.. ausführen.. regedit.. ok Hkey_Locale_Maschine\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current Version\ Unistall, anklicken und löschen. Nur von nicht korrekt gelöschten Programmen. gruss wibsi ..uups.. enjoy2 hat es schon gepostet, leider kann man wie früher den beitrag nicht mehr löschen.. [Dieser Beitrag wurde von wibsi am 18. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() He Danke vielmals Leute !
Funzt wunderbar das mit dem löschen in der Registry !!!!!!!!! cya ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |