![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() ...hmm soll i jetzt dx 8 drüberschmeissn oder ned - hab ka lust herumzubasteln,wenns langsamer geht - dem sei anzumerken:
bin zufrieden mit dx7 - spiele meist strategie (AOE/C&C/1602)...auf amd k6/450-trident cyberblade(onboard mustuse)... merk i da überhaupt an unterschied mit freiem aug?-aja hab winME ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn alles läuf laß es bleiben. wenns mal games gibt die dx 8 voraussetzten, bleibt dir eh nix anderes über.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() *kopfnickend*...denk ich werd ich auch machen
- danke für die bestätigung ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() siehe Spunz - "never change a running system!"
Vor allem nicht mit DX8 - du kannst es nämlich nicht mehr rückgängigmachen bzw. deinstallieren! (bzw. nur seeeehr schwierig mit DXuninstaller, und dann nicht 100%ig!) ...auch drüberspielen von dx7.0a geht nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Mein DX8 macht mir nur Probleme..
![]() Wieder eine Neuinstallation fällig ![]() ------------------ Signatur suxx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie schait es eigentlich bei Win2000 aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
Wie schait es eigentlich bei Win2000 aus?<HR></BLOCKQUOTE> Ich habe auf 2 PC´s mit Windows 2000/SP1 DirectX8 installiert (ACHTUNG: die Version für W2000 verwenden!), im Normalbetrieb gabs mal keine Probleme. Spieleperformance ist nicht schneller, aber auch nicht langsamer. Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |