![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
VFR Airfields FREE
Hallo Leute,
ich habe mir heute die oben gennante Scenery gezogen und mich voller vorfreude in die Scenery von EDTM gestürtzt und was sehe ich da alles weiß keine Texturen nix. Also neuinstallation aber genau das gleiche. Bin ich denn zu blöd oder was??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Steht in der Read me vielleicht was von Texturen, die Du noch brauchst?
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo !
Also ich habe diese Scenery auch runtergeladen , Bin allerdings nicht über die Setuproutine gegangen sondern habe sie manuell über die Scenerybibliothek hinzugefügt . Du solltest auf alle Fälle die VOD-,ASD-und Airporttexturen installiert haben da diese Scenery teilweise mit Freewaretools erstellt wurde. Damit sollten dann auch Deine Probleme behoben sein. Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Carsten,
danke für deine schnelle Antwort aber diese Texturen habe ich nach den ewig langen Probs mit den Schweitzer Freeware Airports wirklich ALLLE installiert. Und es ist ja nicht so das ich ein paar Texturen sehen würde, nein ich sehe gar keine. Wenn ich mal Zeit hab mach ich mal einen Shot. Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Sebastian,
ich empfehle Dir den Support von CR-Software. Ich hatte ein ähnliches Problem, habe nur einen halben Tag gewartet und die Lösung war da!!! Das nenne ich kundenfreundlich! Übrigens, die airfields free sind schön, ich war begeistert und habe mir gestern deshalb die VFR-Airfields vol1 gekauft. Auch diese begeistern mich. Test steht im letzten FlightExpress! Schöne grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..SETUP Routine funktioniert nicht richtig.Bei mir waren nach erfolgreicher Installation der Scenery bzw.Texture Ordner leer.Mußte die Dateien von Hand reinkopieren.Vielleicht liegt´s daran.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |