![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Was bedeutet die datei alcf1.zip must by installed for proper air traffic control voice traffic.....also wenn ich den flusi starte , mit der maschine , schmeisst mich der FS 2002 sofort raus und bin wieder bei XP.Die Insallationroutine soll ja genau eingehalten werden, aber das oben genannte verstehe ich nicht, was ist das???ebenso you may safely delete the folder " cf722 Panel Standard", and...also wer kann mir da helfen bei dem genauen abschliessen der installation!!!???Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() möchte ich noch sagen, wenn ich vorher ein anderes Flugzeug lade, stürzt das Programm nicht ab.Desweiteren habe ich FSUIPC, wie gewünscht, wozu eigentlich????Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm starte mal den flug mit einem anderen flugzeug und wähle ERST wenn du im Flusi mit dem anderen flieger drin bist die 727, das prob haben einige andere flieger auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ja danke..das geht auch dann.Aber gibt es hier einen Profi der das Modell richtig installiert hat.Was bedeutet das oben geschriebene von mir???Wäre Toll es zu begreifen...ebenso ist bei den Ordnern eine datei namens AIRfileFuelBurn.xls..???wo muss die hin????danke Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi Stephan!
Die Excel Datei enthält eine Tabelle bezüglich des Fuelverbrauchs. Die kannst du dort lassen oder dorthin verschieben wo du sie brauchst.
![]() |