![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich habe den Übeltäter vom Simflyer-problem gefunden: facillities.dll Kann mir jemand diese Datei schicken? Zu finden in Modules (versteckte Datei) Meine Adresse: stefan_kohn@yahoo.de Danke! ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() die post ist da
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Stefan,
wobei die Datei sicher nicht von unserer Installation angerührt wird. Kannst du den Fehler - sofern er von unserer Installation verursacht wurde - nachvollziehen? Würde mich interessieren, wenn da unbeabsichtigt eine Datei geschossen wird. Jedenfalls kann ich zu 100% ausschließen, daß beabsichtigterweise an facilities.dll herumgepfuscht wird (ich habe die Installer geschrieben...) Danke für dein Feedback Viele Grüße Wolfgang SimFlyers wolfgang@simflyers.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() HI Wolfgang!
Ich habe jetzt den FS neu installiert. Ich konnte wirklich keinen Airport mehr auswählen. Ich kann nicht zu 100% sagen ob es die Scenery war, aber es kann eigentlich nur die Scenery gewesen sein. Davor war alles in Ordnung, nach der Installation den FS gestartet und das Problem war da. Irgend ein Fehler im Stapelwert der facillities.dll hat dem FS nicht gepasst. Also ich denke, es war die Scenery, ich kann ja am Wochenende (morgen habe ich keine Zeit) nochmal die Scenery auf den jetzt wieder funktionsfähigen FS installieren. Wenns dann wieder kommt, dann kanns nur die Scenery gewesen sein. Bis dann ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() HI Flieger01!
Danke für die Datei, hab aber den FS davor schon wieder neu installiert. Trotzdem vielen Dank ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() kein problem jeder zeit wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |