![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Moin, wie kann ich mit AFCAD modifizierten AI wieder rückgängig machen? Frisst einfach zu viel fps! Geht um EDDF, EDDS, EDDL und EDDM...alle GAP. Ist zwar schön, mehr Verkehr und verschieden Runways zu haben, aber....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Hallo, Stephan,
einfach die Orginal Traffic.bgl wieder in´s Verzeichnis Sceneb\atc\scenery kopieren und das war´s. Wenn Du kein BackUp gemacht hast, findest Du die Org.Datei auf der Homepage von dem AI Programm. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke, Erwin. Hast Du die Adresse von dieser Seite? Habe natürlich kein BAckup gemacht...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich weiß nicht ob ich falsch liege, aber irgendwie werden hier Äpfel und Birnen vermischt. AFCAD hat doch nichts mit der Traffic.bgl zu tun das sind doch die Ttools! AFCAD legt von der bgl's die es verändert sebsttätig ein Backup an und zwar mit dem Zusatz ORIGINAL statt bgl. Such mal in deinem scenedb Ordner nach eurswafd.ORIGINAL du müsstest fündig werden.
LG Walter
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Jetzt verstehe ich garnichts mehr...Also die Datei habe ich in einem Unterordner von scenedb gefunden, nämlich AFDFILES\SCENERY. Dort gib es aber zwei *.orginal-files, nämlich eurswafd und eurnwafd. WElche ist was? Soll ich beide zurückversetzen? Muss ich dann den AI-Patch für die GAP's neu ausführen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi!
Wenn du in Afcad einen Flugplatz aufrufst, dann siehst du in einem anderen Fenster (ich habs gerade nicht vor mir ich glaube da steht so etwas wie "Searching in a spezial file" oä) die Datei in dem der Flughafen ist. Dieses File musst du wieder umbenennen. Allerdings sind dann ALLE Flugplätze die in dieser Datei verändert worden sind wieder im Originalzustand. Solltest du das bei einigen nicht wollen musst du den jeweiligen Patch wieder drüberspielen. Einzelene Flughäfen wieder zurückverwandeln geht nicht, es sei denn du hättest die Originaldateien noch im AFCAD abgespeichert. Wenn das so wäre würdest aber sicher nicht fragen. Resumee: Wenn du nur ein paar Flugplätze in die original MS Plätze zurückverwandeln willst, dann sage mir welche. Ich schicke dir die Dateien, und du kannst die Plätze mittels AFCAD wieder zurückverwandeln. Das wird aber erst morgen Abend sein, bis dahin bin ich durchgebucht. Alles klar? LG Walter
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() HAllo Walter,
nehme Dein Angebot dankend an. Es geht um die PLätze EDDF, EDDM, EDDS, EDDK und EDDL. Meine Mail: S_Giesen@gmx.de Ganz herzlich Dank im voraus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Du hast Post
LG Walter
![]() |