![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hi,
um euch den Mund ein bisschen wässrig zu machen, habe ich mal ein paar Screenshots von Project AI Flugzeugen gemacht ![]() alles beta. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentare erwünscht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Holger!
Sieht echt grossartig aus! Wie sieht es denn mit den Frames aus und wann können wir uns auch auf den realistischen AI-Traffic freuen? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Kommentar???
Wie soll man einen Kommentar abgeben, wenn der Mund weit offen steht, der Sabber links und rechts rausquillt und man Dich in gedanken dafür verflucht, daß man deinetwegen wieder keine ruhige Nacht haben wird.... ![]() ![]() Und nun mal Tacheles: Wie sieht es jetzt aus mit den tatsächlichen Frames, in relation zb. zu den Standard AI-Fliegern, und wann kann man ca. mit nem Release rechnen? Auf jeden Fall ist daß wohl der entscheide Meilenstein in der FS-Scene nach dem Release von TTool&Co... Einfach Spitze LG, Edwin PS: Bei der Air Canada ist das "Rücklicht" etwas zu weit hinten finde ich, das fliegt auf dem Screenshot dem Flieger hinterher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Sieht super aus fürn AI Traffic, Chromeffekte hätte es nicht gebraucht, aber trotzdem
![]() ![]() edit: hat sich erledigt, hatte die 747 übersehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() OOOPS!!!
Soorry, war Darth_Mop schneller... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich schließe mich den Beiden an! ![]() Wollt ihr wissen, wie ich aussehe??? Ungefähr so als ich diesen Beitrag gesehen habe!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wann ist es endlich soweit??? ![]() Immer wenn ich was darüber lese, werde ich zum Kind! Und jetzt sind da auch noch Bilder!!! ![]() sabbrige Grüße von, Sascha ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Danke für die netten Worte
![]() Die Frames sind sehr gut, ich hab in Frankfurt mit über 50 Ai-Fliegern im Short Final immernoch zweistellige Frames. Auch langsamere PCs sollten locker 20-30 Flugzeuge pro Airport vertragen können, und trotzdem noch sehr gut fliegbar sein. Die Frames sind allesamt deutlich besser als die Standardflugzeuge, von den Mike Stones reden wir garnicht. Eine PAI 744 frisst weniger Frames als eine Default Dash8. Releaset wird in Packages mit jeweils mehreren Airlines, mit dem ersten könnt ihr ...hm...mit Glück noch im Mai (nagelt mich BITTE nicht fest) rechnen. Die Flugzeuge haben übrigens natürlich angepasste Flightdynamics, um sie bestmöglich für den AI-Traffic nutzbar zu machen. Die Landung ist allerdings im FS hardgecodet, genau wie der Taxispeed, so dass wir da (NOCH...wie man hört ist da was in Arbeit) nichts machen können. Die Startstrecken z.B. sind aber länger als die der Standardflugzeuge, so dass eine 744 nicht nach 500m rotatet. wined, die gezeigten Flugzeuge sind noch Betas, d.h. das mdl an sich steht, aber die aircraft.cfg (contact points, lights) müssen teilweise noch angepasst werden. Bisher ham wir folgende Flugzeuge soweit fertig: B737-200,-300,-400,-500,-600,-700,-800,-900 B747-100,-200,-300,-400 B757-200,-300 B767-200,-300 B777-200,-300 A300-600 A310 A319 A320 A321 A330 A340 MD-11 MD-80 Als nächstes stehen Regios wie z.B. der Avrojet an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Für das 2. Paket:
CRJ DHC-8 Beech 1900D BAE-146 F28 ATR-42 & 72 F50 F70 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() die kleineren flugzeuge braucht aber eh niemand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Darth Mop!
Bitte mal nicht so flott mit tollen Sprüchen! Natürlich will ich auch den Regionalverkehr mit gescheiten Fliegern abgedeckt wissen und nicht mit Gaia-Airlines!!!! Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |