![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Neue AGB für alle One Kunden geltend!
Einzelheiten sind hier nachzulesen! Was mich echt stört, ist dass dann die Guthaben-Abfrage jetzt auch bei Take-One (alter tarif) etwas kosten wird. Und um Guthaben aufzuladen muss ich dann auch zahlen, denn das geht ja auch über die gleiche Nummer?? Da muss ich mich mal genauer erkundigen. SMS schreibe ich normalerweise eh keine, wichtig ist das sie nicht noch einmal die Gesprächsgebür One zu One (erst vor kurzen von 0.073 auf 0.11) erhöhen werden. Und Übertragungsberichte koten dann auch eine SMS. ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2001
|
![]() tja, was willst machen.
Habs auch noch das Take One mit dem alten Tarif, war damals echt super von One zu One um 1 ATS rund im die Uhr, aber das die Guthabenabfrage jetzt auch was kostet ist eine SAUEREI !!!!!
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
@fixl wie kommst du drauf dass die guthabenabfrage bei take-one geräten etwas kosten wird. unter cost-control (bei anruf) sind vertragskunden gemeint.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() siehe auch Thread Servicerückgang bei ONE, letzet Seite!
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ändert one alle 2 Monate die AGB???
Was sich one in letzter Zeit erlaubt ist eine Frechheit! Ich war einer der ersten one Kunden und hab damals die Einzelgesprächsliste gratis dabei gehabt! Vor einem Monat flattert ein Brief von one in mein Briefkästchen das "zu Liebe der Umwelt, wegen den enormen Papieraufwand" die Einzelgesprächsliste 50 Ösis bzw €3,63 kostet! Ich finde es eine Frechheit das sich one wegen Geldgier auf die Umwelt ausredet und Papier sparen will! Ich glaub das der "Papierkrieg" innerhalb den Mauern von one sicher auch enorm (wie bei jedem Unternehmen) ist und sie sich da mal Gedanken machen sollten um Papier einzusparen. Wer noch dieser Meinung ist sollte eine Beschwerde bei den Service Team von one hinterlegen lassen. Obs was hilft bezweifle ich, aber vielleicht bewegt "der Druck" der Menge was. MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() sicher war der ist die geschichte mit dem einzelgesprächsnachweis nicht ganz glücklich. aber man sollte berücksichtigen das früher (bis 1.9.2000) alle kunden den eng gratis bekommen haben. von einem großteil dieser kunden kamen beschwerden über die papierflut, vor allem da viele dieser leute dieses service nicht schätzten (schnell in den papierkorb).
als ersatz ist dafür aber jetzt die sprachbox generell gratis und das ist eigentlich mehr wert wie der eng. ausserdem können sich die altkunden gprs freischalten lassen (ohne grundgebühr) es gibt halt einige verbesserungen,aber auf den verschlechterungen wird herumgeritten. die positiven sachen erwähnt keiner. die kostenabfrage per hotline bleibt nat. gratis. (bei take one) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
weil normalerweise müsste man zustimmen,nach schriftlicher ankündigung.wenn nicht hab ich ein kündigungsrecht. gut für alle die vor kurzem ein gestütztes handy erwarben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Sicher könnte man die AGB-Änderung zum Anlass nehmen um aus seinem Vertrag rauszukommen.
Aber zu was soll man wechseln? Zur beschissenen Mogelkom, zur selbstbeweihräuchernden Tie-Moebeil oder gar zur unterentwickeltene tele:spinn????
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |