![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wie erstelle ich in Excel einen weissen Rahmen, wenn ich alle Zellen schwarz fülle und mit weisser Schrift versehe, dann bräuchte ich ja einen weissen Rahmen ?!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi,
Zellen markieren, dann rechte Maus > Zellen formatieren> Rahmen > Farbe aussuchen Das wars auch schon! mfg Excalibur |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmm, irgendwie check ich es nicht...
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Was ist dein Problem?
du willst die Zellen mit schwarzen Hinergrund, und den(die) Rahmen weiss: OK? Dann markierst alle Zellen, die du benötigst, dann klickst du mit der rechten Maustaste im markierten bereich, worauf sich ein Kontextmenü öffnet:dabei hast du u.a. die Möglichkeit: Zellen formatieren (formatieren),wenn du dies mit linker Maus anklickst, kommt Auswahlfenster mit verschieden Reitern: da suchst du aus : Rahmen: dann hast du Fenster mit Linien stärke: Art und " Farbe", die auf "automatisch" ist.Dort suchst du weisses Feld aus!und OK drücken den Hintergrund vorher auf irgend eine andere Farbe als weiss, sonst siehst die Linien nicht! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |