![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2002
|
![]() Hallo zusammen,
mal folgende Frage. Ich habe mir am Frankfurter Flughafen die beiden Produkte 737-300 und 737-400 gekauft. Beide Produkte haben noch so Ihre Macken mit dem FS2002 und ich würde gerne die Updates von JustFlight downloaden. Allerdings muß man die Produkte dort erst mit einer Nummer von der Registrierkarte registrieren. Nur leider enthalten beide Pakete weder eine solche Karte, noch irgendein anderes Medium mit einer Registriernummer. Wie kann ich dennoch meine Produkte registrieren? Wer kennt den Trick? By the way: Ich kaufte mir dazu noch das ACP compact. Dieses funktioniert bei einer deutschen FS2002 Version nur dann richtig, wenn man ein englischen Keyboard Layout einschaltet. Kein Problem: Nur wo zur Hölle ist dann die Taste zum Aufruf des ATC Fensters (normalerweise ein "Ö")? Schon mal im voraus vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Derek,
welches Produkt meinst du mit "737-300"? Meist du das Cockpitvideo, das es zusammen mit der Greatest Airliners:737-400 gibt? Zu dem gibt's auch weder die Möglichkeit noch die Notwendigkeit zur Registrierung (gibt ja auch keine Updates dafür) ![]() Zur Software: Wenn bei der 737-400 keine Registrierkarte dabei war, dann frag doch bitte einfach den Vorbesitzer, was er damit gemacht hat. Wenn das Paket neu bzw. originalverpackt war und trotzdem eine Karte gefehlt hat, dann schreib doch bitte eine kurze Email an support@justflight.com Danke Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |