![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Leider habe ich nicht:
die Zeit die Erfahrung die Programme dazu, selber Scenerien zu entwerfen, aber könnte jemand mal Djerba oder Monastir, Djerba wäre mir zwar lieber, aber MIR ist auch gut, bauen, dass wäre fantstisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() nirgends findet man eine einiger maßen gute Scenery von MIR immer nur für FS98,.....Entschuldigung an die erschaffer....aber ich such und suche......und s.... nach einer Scenery von MIR für FS 2000 oder sogar für FS2002 aber nichts ich hab mich mal selbst versucht aber leider ohne erfolg. optimal wäre eine FS2002 Scenery.
Achso weiß jemand wo man Bilder vom Flughafen DTMB (MIR) findet ich finde nur welche von Flughäfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Zitat:
Ich verstehe zwar Deinen letzten Satz nicht so ganz, aber mit Bildern vom realen Flughafen Monastir könnte ich dienen. Ich war im Frühjahr 2000 dort und hab unter Einsatz meines Lebens (die tunesische Polizei hätte mich dafür beinah festgenommen) den Flughafen und fast alle Flugbewegungen einer Woche (waren nicht sehr viele) gefilmt. Gruß Joey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der solche Flughäfen
vermisst. Als Tunesier kann ich dir sagen, dass du die Polizei immer um erlaubnis bitten musst wenn du ein staatliches oder militärisches objekt fotografieren möchtest. Wäre toll wenn es so ein airport mal gäbe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() es sollt heißen ich finde nur Bilder von Flugzeugen und nich vom Flughafen. das mit dem Festnehmen wusste ich, schon beim Hinflug.
ich wollte bei Landung (ohne Blitz ![]() Die Fotos die du mir angeboten hast könnten wir da mal ins Geschäft kommen ????? ![]() meine I-Mehl: nobbie123de@yahoo.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() WER KÖN TE ODER HAT SCHON NE SCENERY VON TUNESIEN GEMACHT ODERGESEHEN ODER WILL SIE ODER..... .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() natürlich möchte ich so ein Flughafen!!!
ich kann dir mal fotos(in den nächsten Tagen) senden. Gruss fligh2000 pchaieb@hotmail.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Hallo, Nobbie!
Photos hab ich leider keine, aber einen Video-Film! Hab zwar nicht mehr die Original-Aufnahme auf DVC, sonst könnt ich ja ein paar Photos machen, sondern auf VHS überspielt. Allerdings sind da höchstens 10 min von Monastir drauf. Sonst noch mehrere Stunden von allen anderen Airports, wo ich in den letzten Jahren war. Wenn Du daran Interesse hast, können wir gern ins Geschäft kommen. Gruß Joey |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo
habe einige Fotos, werde sie heute einscannen und dir per Mail senden. Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ich glaub da liegt ein Mißverständnis vor denn ich kann im prinzip nicht mal mit Airport for Windows sehr gut umgehen gescheige denn einen ganzen Flughafen basteln.
Die Fotos wollte ich mal als andenken haben da ich dort schon sehr sehr oft war. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |