![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hi zusammen!
habe gerade meine ipaq 3660 auf pocket pc 2002 upgegradet. nun bin ich draufgekommen, dass bei diesem upgrade kein mediaplayer installiert wird. bei ms kann man nur die version 7.1 runterladen und die geht nicht. bei compaq habe ich auch nichts gefunden ... auf der cd ist auch nichts ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei meinem IPAQ 3870 ist er auf der Compaq-CD dabei. Ich würde ihn aber nicht installieren, da bei mir nach der Installation einige Systemdialoge auf einmal in English kommen. Und die Funktionalität ist kaum mehr als beim 7.1.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hi!
leider habe ich momentan gar keinen mediaplayer installiert, da der 7.1er sich nicht installieren lässt und ich den 8er nirgends downloaden kann. bestünde die möglichkeit, dass du mir den mediaplayer8 irgendwie mailen könntest (jayjay@chello.at). würdest mir damit echt einen riesen gefallen tun. könnte dir zb. im gegenzug andere pocketpc programme oder so mailen. schöne grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hab den mediaplayer im kazaa gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Den Mediaplayer 8 für Pocket PCs gibt's schon zum Download - allerdings versteckt er sich unter "Player for Pocket PC 2002 Update".
http://www.microsoft.com/windows/win...ad/default.asp Ich habe vor kurzem die unangenehme Erfahrung gemacht, dass der WinXP Media Player nur mehr Songs auf 8er PPC MediaPlayers rüberpsielt. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Offenbar gibts für Pocket PC 2000 keinen 8er MediaPlayer
![]() Und wie bring ich jetzt meine Songs auf den PPC mit Win XP?
![]() |