![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Seit ich die AP installiert habe sind die Taxiways in Salzburg total verschwommen. Die Taxiways sehen aus wie ein Wattebausch oder wie dichter Bodennebel... Hat von Euch schon mal jemand das Problem gehabt... Bin für jeden Tip dankbar.. sieht echt scheußlich aus ... Danke! PS: Ich weiß leider nicht, wie man hier ein Bild einfügen kann. Braucht man wohl so etwas wie eine eigen Homepage, die ich jedoch nicht habe ;-)
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo Peter,
bei mir das Gleiche.Hast Recht ,sieht scheußlich aus ,da ja auch eine Abgrenzung zum Rasen dadurch fehlt,auch wenn es vielleicht der Performenz zu gute kommt.Wo möglich auch ein Fehler im AP. Anfrage an den Autor ,der muss es ja wissen. Also ,es liegt nicht an Deinem System ! Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
ich habe in etwa das gleiche Problem, jedoch verschwindet bei mir an einigen Plätzen nach dem Abrollen von der Runway die Texturen der Taxiways. Trotz aller Versuche bleibt der Fehler. Ich habe inzwischen den Autor benachrichtigt, da Aerosoft nicht reagiert. Ich hoffe auf eine Lösung durch den Autor S. Rausch. MFG Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Habe das auch...nicht nur in salzburg, sondern in Vienna, Klagenfurt,Innsbruck in Zell, das steht dann gleich mal die maschine woanders...eigentlich eine zumutung, da die grösseren flughäfen gerade gern angeflogen weren.Hoffe hier auf profis in diesem bereich die uns da weiterhelfen können!!!!Stephan
PS: das verlogene giftgrün was da so unecht daherkommt bei den kleineren zB.linz, ich verstehe das nicht! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute...
Erst mal vielen Dank für die Antworten... Anfangs dachte ich wirklich, dass es ein Hardwareproblem bei mir sei (was noch immer nicht auszuschließen ist) ich verwende eine Gforce MX 400, 64 MB Grafikkarte und der Rechner ist auch nicht gerade das Schwächste (XP 1800+, 520 MB RAM). Sollte es wirklich ein Softwareproblem sein, bin ich mir sicher, dass die Autoren da was unternehmen werden. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne ;-) Im Großen und Ganzen ist die AP doch ein sehr gelungenes Produkt. Eine Frage noch an alle die hier geantwortet haben: Hat jemand von Euch beide Produkte im Einsatz Austria Professional und Austrian Airports? Ich bin derzeit nur im Besitz des erstgenannten AddOns könnte mir vorstellen, das eine Kombination mit den A-Airports das Problem vielleicht lösen könnte... Andererseits hab ich aber die German-Airports 1 (Innsbruck) auch schon installiert und die sind in der Priorität höher als AP... Aber wie gesagt ich kenn mich da noch nicht so recht aus und werd mal abwarten, was passiert... würde mich freuen, wenn ich von Euch was hören würde, falls jemand eine Lösung findet... das gilt natürlich auch für mich ![]() Schönen Feiertag noch an alle... herrliche Flugwetter heute.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
ich habe vom Autor der AA eine Mail erhalten zu den von uns festgestellten Problem. Diese sind teilweise auf Hardware und teilweise auf den FS zurückzuführen. Stefan arbeitet bereits an diesem Problem und wird zu entsprechender Zeit ein Update veroffentlichen. Also mit etwas Geduld bis dahin, MFG - Alois |
![]() |
![]() |
![]() |