![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Gibts irgendwas gegen dieses Mainboard einzuwenden, wenn man den Rechner als Office Rechner verwenden will?
Würd ich im Compi meines Vaters einbaun, da das Soyo Board ein bissi spinnt. Will nämlich dieses, da wir noch SDRAM daheim haben, die ich dann dazu stopfen könnte. Aja, bevor ichs vergess, Prozessor ist ein A Thunderbird mit 750MHz. Weitere Hardware die wir schon haben ist eine Elsa TNT2 Vanta und eine Ovislink Netzwerkkarte und ein HP PSC 700 (Kombigerät). OS Win2k. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
hab schon einige von denen verbaut (auch den vorgänger das msi k7t turbo) ... bis auf ein turbo, dass einen produktions-fehler hatte (das hat graucht und gstunken
) und vom nre gleich ausgetauscht wurde hab ich bei den brettln noch keine probleme gehabt.laufen alle sehr stabil unter w2k und xp mit allen prozessoren ab einem duron 650 aufwärts. gruß pc.net
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Naja, wenns beim ersten mal aufdrehn stinkt kenn ich mich dann schon aus was los is, danke.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Ich hatte die ärgsten troubles mit den MB unter Xp
Hatte was mit`n Strombedarf zutun, wobei selbst ein stärkeres NT nicht half Gab eh einen Thread damals und ich war nicht der einzige... Unter 98/Me war alles bestens ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Es ist zwar noch nicht fix ob ich das Board wirklich kauf, muss noch ein paar Sachen auf dem Soyo klump ausprobieren.
@Memphis falls du den Thread findest, bitte post ihn. Ich hab jetzt zwar danach gesucht, aber nicht wirklich was gedunden. Aber laut pc.net sollte es ja auch unter XP keine Probleme geben. Zumindest laut seinem Posting. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich habe ebenfalls in letzter Zeit 4 Boards mit Atholon XP unter W2K sowie Win XP verbaut - bis dato keine Probleme - im Gegenteil.
Ciao Oliver
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
Habe 2 Compis mit dem Board
Athlon XP und WinXP TB 1000 und W2k Keine Probleme ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wieso kein K7S5A?
billiger, kein VIA686B(ug), SDRAM --> DDR Aufrüstungsmöglichkeit. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
@Memphis Danke für deine Sucharbeit.
Dürfte sich ja um ein wirklich tückisches Problem handeln, dass zwar nur hie und da autritt, doch wenn es da ist, dann hat man ein Problem. Ist halt die Frage ob das beim K7T Turbo2 immer noch so ist, aber ich könnt ja auch ein Epox EP-8KTA3L+, Audio nehmen, auf die 3,5€ die das mehr kostet kommts auch nicht an. Also ich änder mal den Threadtitel: falls wer vorbei kommt, der Erfahungen mit dem Epox EP-8KTA3L+ soll er oder sie bitte laut schreien. ![]() Weil warum ein Risiko eingehn. Ich nehm einmal an, dass das Epox Brettl genau so Problemfrei ist, oder? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|